Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    M & M (Donnerstag, 01 Oktober 2020 13:51)

    Beste Qualität zum fairen Preis. Immer ein offenes Ohr für Wünsche auch wenns mal ausgefallen u extravagant werden soll. Immer wieder gerne!!!
    Besten Gruss
    Die M & M's

  • #5

    Romina und Matthias (Dienstag, 06 August 2019 20:33)

    Wir haben für unsere Hochzeit wunderschöne Unikate anfertigen lassen. Es hat alles perfekt geklappt....die ganze Familie hat sich super um unsere Wünsche gekümmert und alles prompt erledigt. Erstklassige Arbeit, sehr lobenswert. Die Holzwerkstatt Aigner können wir von Herzen sehr weiter empfehlen. Vielen lieben Dank!

  • #4

    Stefan (Dienstag, 23 Juli 2019 19:54)

    Super Geschenkideen und erstklassige Qualität. Gerade die Schriftzüge sind immer wieder ein Hingucker! Man sieht die Liebe zum Detail in jedem Buchstaben :) Viele Grüße, Stefan.

  • #3

    Christina S. (Mittwoch, 18 Oktober 2017 23:26)

    Vielen, vielen Dank! Die „Urne“ ist wirklich wunderschön geworden, bin ganz gerührt mit wieviel Liebe sie gefertigt wurde. Ein einzigartiges Stück. Ich werde Euch in den USA weiter empfehlen :-)
    Liebe Grüße
    Christina

  • #2

    J.F. (Freitag, 30 Juni 2017 10:58)

    Mit Liebe und Leidenschaft gefertigte Unikate, nichts von der Stange. Schon verschiedene praktische & dekorative Artikel erworben. Man hat seine Freude daran und es ist einfach Qualität. Bis zum nächsten mal, weiter so. ;-)

  • #1

    Thomas N. (Sonntag, 12 März 2017 19:59)

    Dann mach ich mal den Anfang. Schöne übersichtliche Homepage. Wer keine maschinelle Massenprodukte sucht, ist hier sicher gut aufgehoben. Bleibt eurer Spur treu.
    LG Thomas

Kommentare: 0